„PROST, MAL-ZEIT!“: Kunst-Workshop und Orts-Erkundung

Ein Wochenende, das Bier und Kunst auf „natürliche“ Weise miteinander verbindet.

Die BURG ist unsere „Basisstation“, von der aus wir uns Obernberg und seine kulturellen und kulinarischen Schätze näher ansehen. Im KUNSTHAUS mit den perfekt ausgestatteten Atelierräumen findet der Workshop aus Malerei/Druckgrafik/Zeichnung statt: Bier kann dabei (auch) ein künstlerisches Thema sein, ist aber auch sonst ein wichtiger Aspekt an diesem Wochenende.

„Fair Use“ - Bierbegleitung in den Workshops inkludiert.

Kursleitung: Mag. art Josef Brescher, Künstlerischer Leiter Burg Obernberg

Genaues Programm: www.burg-obernberg.at/kunsthaus/kurse/

Kursgebühr Sa und So: 140.-  

Mindestteilnehmer 4 max. 12

Anmeldung: info@burg-obernberg.at

Veranstalter:

Kunsthaus - Burg Obernberg, 4982 Obernberg am Inn, Bezirksgerichtsgasse 4

Tel.: +43 676 52 82 051, info@burg-obernberg.at, www.burg-obernberg.at

Buchen Sie auch gleich Ihr Zimmer beim Obernberger Bierwirt:

Gasthof zur Post (www.gh-zurpost.at) und genießen Sie abends ein 3-Gänge Bier-Menü inkl. Verkostungspfifferl. (Siehe Mehrtägige Angebote)

Termin
16/3/2019

-

17/3/2019

Wir wünschen einen genussvollen Biermärz!